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Gemeindeversammlung
02.12.2020
20:00 Uhr

Ort:
Turnhalle Wildberg
Schulhausstrasse 18
8489 Wildberg
Organisator:
Gemeindeverwaltung Wildberg
Kontakt:
Gemeindeschreiber, Reto Stark
E-Mail:
reto.stark@wildberg.ch


Traktanden der Gemeindeversammlung vom 2. Dezember 2020

1. Politische Gemeinde

   1.1 Genehmigung des Budgets 2021 und Festsetzung des Steuerfusses auf 39 % (wie Vorjahr).
   1.2 Genehmigung der Personalverordnung der Politischen Gemeinde Wildberg, gültig ab 1. Januar 2021.
   1.3 Genehmigung der Entschädigungsverordnung der Politischen Gemeinde Wildberg, gültig ab 1. Januar 2021.
   1.4 Allfällige Anfragen nach § 17 Gemeindegesetz
    - Mitteilungen


2. Primarschulgemeinde

   2.1 Genehmigung des Budgets 2021 und Festsetzung des Steuerfusses auf 66 % (wie Vorjahr).
    - Mitteilungen


3. Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde

   3.1 Genehmigung des Budgets 2021 und Festsetzung des Steuerfusses auf 14 % (wie Vorjahr).
   3.2 Revision der Kirchgemeindeordnung


Beleuchtender Bericht / Aktenauflage
Die Anträge und die dazugehörigen Akten liegen ab Mittwoch, 4. November 2020, während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten bei der Gemeindeverwaltung zur Einsichtnahme auf.

Den ausführlichen Weisungstext betreffend die Gemeindeversammlungsgeschäfte der Politischen Gemeinde finden Sie ab Mittwoch, 18. November 2020, auf der Gemeindehomepage: www.wildberg.ch.


Anfragerecht
Anfragen gemäss § 17 des Gemeindegesetzes sind dem Gemeinderat spätestens 10 Arbeitstage vor der Gemeindeversammlung schriftlich einzureichen.


Stimmberechtigung
Bezüglich der Stimmberechtigung wird auf die gesetzlichen Bestimmungen verwiesen.